Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jetzt reg dich mal nicht so auf. :lol:

• Hallo, neu auf HardEdge?

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Joa, dann will ich mich auch mal vorstellen Also ich heiße Steffen, bin 16 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen, NRW. Hab früher schon öfters SF2 auf dem SNES gespielt sowie MK aufm PC aber richtig mit Beat Em Ups angefangen hab ich mit CvS2 auf der PS2 vom Kollegen. Werd mir denke ich zu Weihnachten auch eine umgebaute PS2 kaufen. Hab jetzt auch endlich meinen Namco Stick und spiele momentan nur GGXX#R. Werde dieses Wochenende auch zum MidWest Ranbat erscheinen. Hoffe hab nichts vergessen. mf…

• White Knight für die PS3 wird übelst geil. Ist auch ein RPG aber hat auch ziemlich Action inne. Aber ich werde trotzdem erstmal bei der PS2 bleiben. mfg

• Was für ein Zeichen auf Cap ?

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Hmm die Zeichen sind bis auf den Drachen und die Schlange ziemlich gut und einfach umzusetzen. Hmmm.....Postet einfach mal weiter ich überleg noch. €: TECC wie soll ich die Zeichen denn übernehmen ? Vielleicht nur die beiden XX aber das ist ziemlich schwer mit der Schrift davor :? mfg

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Genau, sowas in der Art suche ich. Cool wär wenn jemand sowas in der Art auch von Guilty Gear vielleicht hätte ?! mfg

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Wisst ihr nicht irgendwelche Zeichen wie z.B. das von Akuma ? mfg

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Vielleicht eher was Beat Em Up-mäßiges :lol:

venom-kun - - Offtopic

Beitrag

Joa wie schon im Topic erwähnt, suche ich ein Zeichen was man auf eine Baseball-Cap (so eine schwarze mit weißer Mesh-Front). Ich weiß ist eine eher ungewöhnliche Frage aber was kann man da so draufmachen ? Hab schon an das Zeichen gedacht was Akuma auf dem Rücken hat, ist auch mit Edding bzw. Spraydose ziemlich einfach zu machen. Wär nett wenn ihr zu euren Vorschlägen die passenden Bilder posten könntet, damit ich sie gleich als Schablone benutzen kann. mfg

• Beat 'em upper Meldeamt

venom-kun - - General Discussion

Beitrag

45886 Gelsenkirchen

• Namco Arcade Stick

venom-kun - - Hardware & Technik

Beitrag

Jo, wär nicht schlecht. Ich hoffe ich kann dabei sein. mfg

• Namco Arcade Stick

Beitrag

Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob er locker ist oder einfach nur so weich ist. Wie gesagt der einzige Arcade Stick mit dem ich bisher gezockt habe war ein 08/15 Stick beim Kollegen und der Stick war Knüppelhart. Naja werd ihm zum nächsten Ranbat mitnehmen, dann werd ich sehen. mfg

• Namco Arcade Stick

Beitrag

Was meinste jetzt ? Das der etwas locker ist ? Oder das der sich drehen lässt ? mfg

• Namco Arcade Stick

Beitrag

Ah, ok hab mich nur gewundert weil ich den für ~30€ bei eBay gekauft hab und mich gewundert habe. Hab mal mit sonem 0815 Stick vom Freund gespielt und da war die Stange fest. mfg

• Namco Arcade Stick

Beitrag

Ist es eigentlich normal beim Namco Stick das der Stick selber richtig "locker" ist ? Also nicht hart sondern richtig locker funzt ? Außerdem wollte ich fragen ob die Platte die am Stick sitzt und unten abdeckt irgendwie befestigt werden kann oder immer so lose ist ? Und kann man den Stick irgendwie festdrehen ?? Meiner lässt sich wahlos drehen also die Stange selber. mfg

• Gibts gar nicht mehr die alte dickere PS2 mit Chip zum Kauf ? Gibt ja nur die small mit Matrix-Chip :? mfg

• "DESTROYED" GG-Schriftzug

venom-kun - - Guilty Gear XX (AC +R)

Beitrag

Ich danke.

• "DESTROYED" GG-Schriftzug

venom-kun - - Guilty Gear XX (AC +R)

Beitrag

Nabend zusammen. Wie im Titel schon erwähnt suche ich den "DESTROYED" Schriftzug aus Guilty Gear. Wär cool wenn den jemand haben würde. mfg

• Zock momentan mit Slayer/Baiken/Johnny aber bin was Johnny angeht noch in der Experimentierphase. Hoffe nächste Woche kommt mein Namco Stick endlich dass ich mich bis zum RanBat schon was damit einspielen kann . mfg

• Stick Problem

Beitrag

Hab so ziemlich genau das gleiche Problem. Anfangs fand ich es irgendwie immer besser als Player 2 zu spielen also auf der rechten Seite, nur weil ich damals die Specials und so noch nicht konnte war es ziemlich egal, aber jetzt spiel ich lieber als Player 1 auf der linken Seite weil die Specials alá 2 Viertel-Drehungen nach vorne usw. besser flutschen. Ich versuchs mir jetzt auch mal wegzutrainieren und da ich die Tage endlich meinen Namco-Stick kriege wirds schon hinhauen. Außerdem ist es auch…

• So meinte ich das eigentlich nicht, er hat ja von sehen gesprochen und nicht vom spielen Mir ist schon klar das ich gehörig von euch aufs Maul kriegen werde. :lol: Bin ehrlich gesagt totaler Neuling auf dem Konsolenland. mfg